Rundblick 09.12.2017

Ergebnisse Mondorfer Weihnachtslauf

Im Nachtrag zum Mondorfer Weihnachtslauf gibt es noch weitere Ergebnisse von Teilnehmern des 1. FC Spich. So lief Martin Hamann 1.03.21 Std., Rüdiger Krajewski 52.50 Min.,  Schorsch Kremb wurde wieder einmal 1. in der M70 in 47.50 Min., Petra Schöttler 1.02.03., Silvia Walewski 1.01.03,  Franzi Wallau 1.09.29 und Hüsnie Emre 1.03.22  Std.

8. interner Silvesterlauf

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Silvesterlauf in Spich. Wir treffen uns ab 10.20 Uhr am Clubheim des 1. FC Spich. Start ist um 11 Uhr. Jede/r kann das laufen oder walken was er möchte. Wie immer gibt es keine Zeitmessung sondern noch einmal zum Jahresausklang ein Bewegungsangebot. Nach der sportlichen Betätigung gibt es auch wieder ein gemütliches Beisammensein.mit Brezelessen und einem Gläschen Sekt. Teilnehmen kann Jede/r. Der Unkostenbeitrag beträgt 1,- €. Wir würden uns freuen wenn recht viele an diesem zwanglosen Jahreabschluß der Abteilung Lauftreff teilnehmen würden.