Rundblick 08.04.2017

Ehrung für Abteilungsleiter Heiner Küpper

Ehrung Heiner

Beim Kreistag der Leichtathleten am 25.03.in Bad Honnef wurde Abteilungs- und Lauftreffleiter Heiner Küpper vom 1. FC Spich für seine langjährigen ehrenamtlichen Tätigkeiten auf Verbands-, Kreis- und Vereinsebene - unter anderem ist er seit 25 Jahren Abteilungsleiter Lauftreff im 1. FC Spich - mit der silbernen Verdienstnadel des deutschen Leichtathletikverbandes ausgezeichnet. Vorgenommen wurde die Ehrung durch den Kreisvorsitzenden Robert Heil, der die Glückwünsche zu dieser Ehrung im Namen des Kreisvorstandes aussprach.

 

Bonn-Marathon

Beim Bonn Marathon liefen auf der Halbmarathonstrecke auch drei Teilnehmer des 1. FC Spich. Georg Kremb erreichte das Ziel nach1,39.58 Std. und wurde damit 2. in seiner Altersklasse M75. Sonja Henrici kam nach 2.14.19 Std. ins Ziel und Bernd Felser erreichte eine Zeit von 2.19.38 Std.