Rundblick 11.03.2017

10. Tag der Winterserie in Spich

Auch der 10. Tag und damit der vorletzte Termin unserer Winterserie fand bei idealen Wetterverhältnissen statt. Zwar hatte der Regen am Vorabend die Waldwege aufgeweicht aber die Teilnehmer waren auch damit durchaus zufrieden. Der 11. und damit letzte Termin ist nun am 19.03. zur gewohnten Zeit. Nach der sportlichen Betätigung treffen wir uns wie gewohnt im Jugendraum des Clubheimes. Dort gibt es eine Erbsensuppe, diverse andere Köstlichkeiten und Getränke nach Wahl. Wie immer natürlich alles kostenlos. Dabei werden auch die Urkunden ausgegeben und es gibt auch wieder eine kleine Verlosung-

Jahreshauptversammlung der Abteilung Lauftreff 

 

Hier noch einmal der Hinweis auf die Jahreshauptversammlung der Abteilung Lauftreff am Dienstag 14.03.2017 um 18.30 Uhr im Clubheim am Waldstadion. Die Tagesordnung findet man als Aushang in unserem Infokasten, Handzettel werden an den lauftagen an die Teilnehmer verteilt bzw.liegen als Tischvorlage am Veranstaltungsabend aus. Wir bitten um zahlreiches erscheinen.