Rundblick 12.03.2016

Jahreshauptversammlung de Abteilung Lauftreff

Noch einmal der Hinweis: Am Dienstag, 15. März 2016 findet unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Beginn ist um 18.30 im Clubheim des 1. FC Spich. Da komplette Neuwahlen in diesem Jahr anstehen bittet die Lauftreffleitung um zahlreiche Teilnahme. Die Tagesordnung ist in unserem Infokasten ausgehangen und wird an den Lauftrefftagen per Infozettel verteilt. Informationen findet man auch auf unserer Homepage.

 

Verlegung des Lauftreff-Treffpunktes

Ein weiterer Hinweis: Am 21. März, in der Osterwoche, verlegen wir den Lauftreff wieder zum Parkplatz am Waldstadion. Bei der nun beginnenden Frühlingszeit können wir wieder durch den Spicher Wald oder die heide unsere Runden drehen. Treffzeiten sind weiterhin montags und donnerstags um 18.30 Uhr. Der Mittwochmorgen-Lauftreff findet wie bisher um 9.30 Uhr statt.

 

25. WInterserie beim Lauftreff

Am kommenden Sonntag endet die 25. Winterserie beim Lauftreff Spich. Noch einmal können sich alle Interessierten auf den verschieden langen Strecken testen. Anschließend ab ca. 10.15 Uhr treffen wir uns im Jugendraum des Clubheimes zu unserer traditionellen Abschlußfeier. Es gibt wieder eine kostenlose Erbsensuppe, kostenfreie Getränke in großer Auswahl und wie immer hoffen wir auf mitgebrachte Salate oder ähnliches. Eine kleine Verlosung für alle die mindestens 4 mal mitgemacht haben ist ebenfalls vorgesehen. Auch hier hoffen wir auf rege Beteiligung.

 

Lauftreff aktiv

Beim 3. Lauf der 32. Winterserie des LSV Porz waren auch wieder Teilnehmer des 1. FC Spich am Start. Auf der 5km- Strecke erreichte Martin Hamann 25.51 Min. Beim 3. Lauf über 10 km kam Torsten Schulz auf 50.47 Min und bei der großen Serie stand der Halbmarathon auf dem Plan. Hier erzielte Einiko Franz 1.31.52 Std.