Rundblick 06.03.2016

25. WInterserie beim Lauftreff

Gegen Ende unserer Winterserie herrschte doch noch einmal ein Hauch von Winterwetter. Bei 3 Grad minus, aber schöner klarer und trockener Luft, war die Teilnahme für alle ein wahrer Genuß. Da es auch wieder ab 7 Uhr hell ist waren die Teilnehmer auch schon zu so früher Stunde unterwegs. Der heiße Tee zum Abschluß der sportlichen Betätigung war dann der krönende Abschluß. Der letzte Tag unserer Winterserie ist am 13. März. Nach der sportlichen Betätigung treffen wir uns ab 10 Uhr im Jugendraum des Clubheimes. Bei einer Erbsensuppe, Salaten und Getränken feiern wir den Abschluß. Lauftreffleiter Heiner Küpper wird dann auch die Urkunden für die Teilnahme verteilen. Auch eine kleine Verlosung ist vorgesehen. Auch zu diesem Abschluß laden wir alle herzlich ein und freuen uns schon auf die 26. Winterserie die am 1.11 2016 beginnt.

 

Jahreshauptversammlung de Abteilung Lauftreff

Am Dienstag, 15. März 2016 findet unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Beginn ist um 18.30 im Clubheim des 1. FC Spich. Da komplette Neuwahlen in diesem Jahr anstehen bittet die Lauftreffleitung um zahlreiche Teilnahme. Die Tagesordnung ist in unserem Infokasten ausgehangen und wird an den Lauftrefftagen per Infozettel verteilt. Informationen findet man auch auf unserer Homepage.

 

Verlegung des Lauftreff-Treffpunktes

Am 21. März, in der Osterwoche, verlegen wir den Lauftreff wieder zum Parkplatz am Waldstadion. Bei der nun beginnenden Frühlingszeit können wir wieder durch den Spicher Wald oder die heide unsere Runden drehen. Treffzeiten sind weiterhin montags und donnerstags um 18.30 Uhr. Der Mittwochmorgen-Lauftreff findet wie bisher um 9.30 Uhr statt.