Rundblick 14.11.2015

Lauftreff aktiv

Wieder einmal war ein Teilnehmer des 1. FC Spich auf großer Fahrt. Ralf Natzheim startete beim Marathon in New York, einem der größten Marathonläufe weltweit. Die Atmosphäre beim mit über 50.000 Teilnehmern ist wohl überwältigend wie immer wieder berichtet wird und wie es auch am Fernsehen rüber kommt. Ralf genoß einfach diese Atmosphäre  Seine Zeit von 4 Stunden und 3 Minuten war dabei nur zweitrangig. Das Erlebnis dieses Laufes durch 5 Stadtteile von New York ist einfach überwältigend. Nun freut er sich wieder auf die etwas gemütlichere Teilnahme beim Lauftreff.

 

25. Winterserie

Auch am 2. Tag unserer Winterserie herrschten wieder fast frühlingshafte Temperaturen. Rund 80 Teilnehmer/innen genossen diese Temperaturen und liefen und walkten durch die Natur auf den Waldwegen des Spicher Waldes bis, je nach Streckenlänge, hin bis zur Lohmarer Brücke. Der nächste Tag ist am 22. November wieder am 8 Uhr.

 

Gemütlicher Kaffeenachmittag beim Lauftreff

Wie in jedem Jahr lädt der Lauftreff seine Teilnehmer mit ihren Angehörigen zu einem gemütlichen Kaffeenachmittag ins Clubheim ein. Treffzeit ist um 15 Uhr. Hier wollen wir uns wieder abseits der sportlichen Betätigung einige Stunden in gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen vergnügen. Die Lauftreffleitung lädt dazu alle herzlich ein. Um etwas Planungssicherheit zu haben bitten wir um eine kurze Zusage bei Lauftreffleiter Heiner Küpper oder Petra Servais.