Rundblick 28.03.2015

Petra Servais ausgezeichnet

Für ihre Verdienste bei der Betreuung der Walkingteilnehmer im Lauftreff und für ihr großes Engagement in der Organisation und bei der Vorbereitung von diversen Events - und das nicht nur im Lauftreff sondern übergreifend im gesamten Verein - wurde Petra Servais auf der großen Jubilarenehrung des 1. FC Spich im Clubheim mit der silbernen Verdienstnadel des Vereins ausgezeichnet. Gleichzeitig bekam sie eine Ehrenurkunde mit Nadel für 40jährige Mitgliedschaft im Verein. Herzlichen Glückwunsch sagt der Lauftreff.

 

Königsforst-Marathon

Als Vorbereitung auf den Düsseldorf-Marathon absolvierte Dieter Gockel beim Königsforst-Marathon als Testlauf einen Halbmarathon. Mit 1.31.54 Std. erreichte er fast punktgenau die von ihm angestrebte Zeit von 1.32 Std.

 

Lauftreff aktiv
Am 14.03.15 lief Sarah Siegmund beim 6-Stundenlauf in Münster.  In diesen 6 Stunden schaffte sie 57.951 km. Bei kühlen Temperaturen und leichtem Regen in den letzten zwei Stunden war es für Sarah ein durchaus achtbares Ergebnis. Da die Erfassung der Zeiten fehlerhaft war ist eine genaue Platzierung von Sarah noch nicht zu nennen.
 

Volkslauf in Spich

Am 27. Juni 2015 findet der 23. Spicher Zehner statt. Dieser Volkslauf in Spich gehört zu den Traditionsveranstaltungen im LVN. Die Vorbereitungen sind schon in vollem Gange und wir hoffen, daß uns der Wettergott in diesem Jahr etwas gnädiger gesonnen ist. Das Unwetter bei unserer vorjährigen Veranstaltung hat uns doch einiges an Teilnehmern gekostet. Weitere Informationen folgen in den kommenden Wochen.