Rundblick 14.03.2015

Jahreshauptversammlung der Abteilung Lauftreff

Auf der Jahreshauptversammlung der Abteilung Lauftreff konnte Abteilungsleiter Heiner Küpper wieder zahlreiche Lauftreff-Mitglieder begrüßen. In ruhiger, harmonischer Atmosphäre wurde der sportliche Bericht, der Kassenbericht und der Bericht der Kassenprüfer vorgetragen. Da keine Wahlen anstanden und derzeit auch keine Probleme zu behandeln sind war die Versammlung nach einer Stunde zu Ende.

 

Abschluß der 24. Winterserie

Am Sonntag, 15. März endet die 24. interne Winterserie der Abteilung Lauftreff des 1. FC Spich. Mit einem Abschlußfest im Jugendraum des Clubheimes wird die Serie ausklingen. Dabei werden die persönlichen Urkunden mit Anzahl der Teilnahmen und erreichten km ausgegeben. An einer kleinen Verlosung können dann alle die teilnehmen die mindestens viermal bei der Winterserie dabei waren. Es gibt eine Erbsensuppe, sowie diverse Getränke - alles kostenlos. Über einen Salat oder Sonstiges für ein kleines Büfett würden wir uns freuen.

 

Verlegung des Lauftreff-Treffpunktes

Ab 23. März verlegen wir den Lauftreff wieder zum Parkplatz am Sportgelände "Spicher Sportpark. Bei dann hoffentlich frühlingshaftem Wetter werden wir ab wieder die freie Natur genießen können. Die Treffzeiten bleiben unverändert montags und donnerstags um 18.30 Uhr. Der Mittwochmorgen-Lauftreff trifft sich weiterhin wie bisher um 9.30 Uhr

 

Verabschiedung von Breitensportwart Heiner Küpper

Beim Kreistag der Leichtathleten am 7. März im Aggerstadion wurde der bisherige Kreisbreitensportwart Heiner Küpper verabschiedet. Aus Alters- und gesundheitlichen Gründen kandidierte er nicht mehr für diesen Posten. Er wurde von dem neuen Kreisvorsitzenden Robert Heil mit einem kleinen Geschenk bedacht. Außerdem dankte er für sein jahrelanges Engagement im Vorstand des Kreises Bonn/Rhein-Sieg.