Rundblick 19.04.2014

Osterüberraschung beim Lauftreff

Eigentlich ist es ja keine Überraschung mehr. Schon seit fast 30 Jahren werden in der Osterwoche beim Lauftreff Spich buntgefärbte Ostereier verschenkt. Aber damals wie auch heute noch findet diese kleine Geste der Lauftreffleitung großen Anklang. So war es auch in dieser Woche, wo montags und mittwochs morgens nach der Lauftreffzeit diese kleine Überraschung angeboten wurde

 

Bonn-Marathon

Im Trubel der Ereignisse rund um den Bonn-Marathon sind uns zwei Ergebnisse durch gegangen. So lief Sonja Henrici beim Halbmarathon 1.56.37 Std. und Iris Baus kam nach einer langen Wettkampf-Pause auf 2.26.46 Std.

 

Spargel beim Lauftreff

Zur Spargelzeit wird beim Lauftreff Spich für einige Wochen nach der sportlichen Betätigung frischer Spargel angeboten, der sich Jahr für Jahr großer Beliebtheit erfreut.

 

Trimm-Trab ins Grüne

Noch einmal der Hinweis auf die diesjährige Trimmeröffnung, den "Trimm-Trab ins Grüne" der beim Lauftreff am Donnerstag, 24. April 2014 durchgeführt wird. Hier treffen wir uns entgegen der üblichen Treffzeit bereits um 18 Uhr am Grillplatz des Clubheimes um in den gewohnten unterschiedlichen Gruppen eine Stunde zu laufen oder zu walken. Mitmachen kann jeder der einmal in die Abteilung Lauftreff hinein schnuppern möchte. Anschließend gibt es bei einem gemütlichen Plausch kostenlos belegte Brötchen sowie Kaffee und Kuchen. Auch Freibier und nichtalkoholische Getränke werden angeboten. Einfach einmal hinkommen und mitmachen.