Rundblick 08.03.2014

23. Winterserie beim Lauftreff

Wieder war es, nachdem die Morgenkühle gewichen war, ein Sonntagmorgen mit fast frühlingshaften Temperaturen. Und obwohl es Karnevalssonntag war, war dei Beteiligung sehr zur Freude von Lauftreffleiter Heiner Küpper mit über 70 Teilnehmerinnen und Teilnehmern überaus erfreulich.

 

Abschlußfest der Winterserie

Am 16. März 2014 endet die 23. interne Winterreise beim Lauftreff Spich.  Bevor das Abschlußfest beginnt können alle Teilnehmer noch einmal die verschieden langen Strecken in Angriff nehmen. Ab 7.30 Uhr fällt der letzte "Startschuß". Bis 10.15 Uhr sollten alle Läufer/innen und Walker/innen wieder zurück sein denn ab 10.30 Uhr beginnt das Abschlußfest der Winterserie. Die hoffentlich zahlreichen Gäste werden mit einer Erbsensuppe mit Wurst, mit Kölsch vom Faß und mit diversen nichtalkoholischen Getränken kostenlos bewirtet. Wenn der Eine oder Andere dazu noch einen Salat oder Ähnliches mitbringt, dann steht einem harmonischen Verlauf des Abschlußfestes nichts im Wege Wer 4 mal oder mehr an der Winterserie teilgenommen hat der kann bei einer kleinen Tombola auch noch etwas gewinnen. Als Preise stehen 6 Gutscheinbücher und einige Sachpreise zur Verfügung. Auch die namentlichen Urkunden mit Teilnahmeanzahl und km-Leistung werden ausgegeben.