Rundblick 01.03.2014

Winterserie auch an Karnevalssonntag

Wer sich für die restlichen Karnevalstage noch einmal zusätzliche Kondition holen will, dem bietet der Lauftreff Spich am Karnevalssonntag die Gelegenheit sich bei der Winterserie sportlich zu betätigen. Ab 7.30 Uhr bis 10 Uhr kann gestartet werden. Zielschluß ist wie immer um 11.15 Uhr. Es gibt zum Schluß zwar kein Karnevalsbier aber dafür den von allen hoch gelobten Tee unseres Lauftreffleiters Heiner Küpper. Also einfach hinkommen und  

mitmachen.

 

Lauftreff aktiv

Bei der 30 Winterserie des LSV Porz waren auch wieder zwei Teilnehmer des Lauftreffs am Start. Sven Hauptmann lief über 10 km 54.15 Min. und belegte damit Platz 5 in der AK35. Einiko Franz startete über 15 km und belegte dort mit 1.06.40 Std. Platz 10 in der AK 35.