Rundblick 22.02.2014

Winterserie beim Lauftreff Spich

Obwohl es am frühen Sonntagmorgen am 16.02. immer wieder zu leichten Regenschauern kam, war die Beteiligung bei der 23. interne Winterserie des Lauftreffs mit 90 Teilnehmern wieder überaus zufrieden stellend.

Auch die Temperaturen zu so früher Stunde waren durchaus annehmbar. Nur die zum Teil matschigen und nassen Waldwege trübten etwas die Freude.

Lauftreffleiter Heiner Küpper war auch an diesem Sonntag mit der Beteiligung und auch mit der immer wieder hervorragenden Stimmung zufrieden.

 

Der nächste Veranstaltungstag, der schon dann 10. Termin unserer Winterserie findet Karnevalssonntag am 02.03. statt. Natürlich sind alle wieder auch an diesem Tag herzlich willkommen.

 

 

Jahreshauptversammlung der Abteilung Lauftreff

Die diesjährige Jahreshauptversammlung der Abteilung Lauftreff findet wie schon angekündigt am Dienstag. 11. März um 18.30 Uhr im Clubheim des 1. FC Spich statt. Die Tagesordnung ist in unserem Infokasten ausgehangen und wird per Handzettel an den Lauftrefftagen verteilt. Da in diesem Jahr komplette Wahlen des Abteilungsvorstandes anstehen bitten wir um eine rege Beteiligung.