Rundblick 25.01.2014

Winterserie beim Lauftreff  Spich

Der Winter in diesem Winter ist ja bisher kein richtiger Winter. Darum ist die Bezeichnung Winterserie auch etwas irreführend. Nichtsdestotrotz bleibt es beim Lauftreff bei der Bezeichnung Winterserie. Die zahlreichen Teilnehmer und Teilnehmerinnen sind ob des günstigen Wetters auch nicht böse. So können sie bei doch angenehmen Temperaturen und meist idealen Wetterverhältnissen ihrem Hobby an den Sonntagmorgen frönen. Auch am 7. Tag der Winterserie konnte Lauftreffleiter Heiner Küpper wieder 90 Teilnehmer begrüßen die wie bisher eine überaus positive Stimmung erzeugten. Die Hoffnung besteht, daß der Winter auf diese Weise an uns vorübergeht. Der nächste Termin ist am 2. Februar wie bisher ab 7.30 Uhr.

 

Lauftreff Spich intern

Die Lauftreffleitung weist noch einmal darauf hin, daß auch im Winter durchgehend bei uns Sport getrieben werden kann. Jeder kann mitmachen, eine Mitgliedschaft ist nicht erforderlich. Die Lauftreffzeiten sind montags und donnerstags um 18.30 Uhr, Treffpunkt ist der obere Pausenhof an der Schule Asselbachstraße. Beim Lauftreff am Mittwochmorgen ist die Treffzeit u8m 9.30 Uhr. Hier ist der Treffpunkt der Parkplatz am Waldstadion des 1. FC Spich.