Rundblick 14.12.2013

23. interne Winterserie beim Lauftreff

Durchwachsenes Wetter begrüßte die 79 Teilnehmer der Winterserie am Sonntag, 8. Dezember. Wiederholt leichte Regenschauer sorgten für einen nassen und matschigen Untergrund auf den Wegen. Entschädigt wurden die Teilnehmer/innen im weiteren Verlauf des Morgens, als dann die Sonne sich doch noch durch die Wolken kämpfte und damit für einen versöhnlichen Ausklang sorgte. Abgerundet wurde das Ganze durch einen Becher heißen Tee den Lauftreffleiter Heiner Küpper den Zurückkehrenden anbot. Der nächste Termin ist am Sonntag 22. Dezember ab 7.30 Uhr. Mitmachen kann weiterhin jede/r.

 

Silvesterlauf beim Lauftreff Spich

Schom zum 4. Mal findet der interne Silvesterlauf des Lauftreff Spich statt. Am 31.12.2013 treffen wir uns ab 10.30 Uhr am Clubheim des 1. FC Spich. Start zum Silvesterlauf ist um 11 Uhr. Gelaufen und gewalkt wird eine Stunde. Die Startgebühr beträgt 1,- €. Ohne Start-Nr. und ohne Zeitmessung kann jede/r zum Abschluß des Jahres alleine oder in einer Gruppe laufen oder walken. Hier steht keine Leistung im Vordergrund sondern einzig und alleine das Erlebnis. Anschließend findet im Jugendraum des Clubheimes ein Sektumtrunk mit Brezelessen statt, Dazu lädt die Lauftreffleitung alle Interessierten herzlich ein.