Rundblick 20.04.2013

Großer Erfolg für Georg Kremb

Die diesjährige deutsche Meisterschaft im Halbmarathon fand aus Anlaß des 50jährigen Bestehens des TV Refrath im Königsforst statt. Vom 1. FC Spich war mit Georg Kremb auch ein Läufer am Start der sich beachtlich schlug. In der Zeit von 1:36:40 Std. belegte er in seiner Altersklasse einen hervorragenden 3. Platz  und sicherte sich damit die Bronzemedaille. Herzlichen Glückwunsch lieber Schorch und behalte dein Motto "Je öller je döller".

 

Trimm-Eröffnung beim Lauftreff

Wie schon anghekündigt findet die diesjährige Trimmeröffnung, der "Trimm-Trab ins Grüne" beim Lauftreff am Donnerstag, 25. April statt. Treffpunkt ist um 18 Uhr am Grillplatz am Clubheim. Nach der Lauf- und Walkingstunde gibt es Kaffee und Kuchen, belegte Brötchen und freie Getränke.

 

Der Lauftreff beim Bonn-Marathon

Bei guten Laufwetter fand in diesem Jahr der Bonn-Marathon statt. Im Rahmenwettbewerb, einem Halbmarathonlauf waren auch 6 Teilnehmer des Lauftreffs am Start. Eine ausgezeichnete Zeit lief mit !:30:48 Std. wieder einmal Ralf Natzheim. Sarah Scheel lief in Begleitung von Frank Winheller 1:53:43 Std. Damit blieben beide weit unter dem gesteckten Ziel von 2 Stunden. Weiter liefen Klaudia Bohl 2.03.08 Std. und Sonja Henrici 2:03:24 Std. Seyhan Aydin kam in 2:33: 02 Std. ins Ziel. Auch diesen Teilnehmern sagen wir herzlichen Glückwunsch.

 

DKV-Lauf in Köln

Mit 4 Mannschaften startet der Lauftreff beim Mannschaftslauf in Köln. Der Lauf findet am 3. Mai statt. Start ist um 18 Uhr an den Jahnwiesen Jede Mannschaft besteht aus fünf Läufer/innen die gemeinsam 15 km laufen müssen. Der Gedanke bei diesem lauf ist "Gemeinsam laufen nicht gegeneinander". Wir wünschen unseren Mannschaften viel Glück.