Rundblick 23.03.2013

Abschluß der 22. Winterserie beim Lauftreff

Nach einer Märzwoche mit viel, viel Schnee und Frost wurde es zum Wochenende dann doch deutlich milder. Einzelne Schneeflecken im Wald und auf den Waldwegen erinnerten noch an diese turbulente Woche. Damit stand die letzte Veranstaltung dieser Winterserie noch einmal unter dem Motto "Winter Ade - Frühling beginnt". So verlief dann auch die Abschlussfeier im Clubheim des 1. FC Spich in voller Harmonie. Lauftreffleiter Heiner Küpper dankte in einer kurzen Ansprache allen die mit gemacht haben. Bei der anschließenden Verlosung, die unter den Teilnehmern die mindestens viermal teilgenommen hatten, durchgeführt wurde, wurden 6 Gutscheinbücher für Restaurants in unserer Umgebung und 4 Jahrbücher "100 Jahre 1. FC Spich" verlost. Bei einer Erbsensuppe, Freibier und anderen nichtalkoholischen Getränken und bei den mitgebrachten Salaten und Kuchen wurde geschlemmt und erzählt Die Zeit verging wieder einmal im Fluge. So endete diese Abschlußveranstaltung mit dem Spruch von Lauftreffleiter Heiner Küpper: "...und Beginn der 23. Winterserie ist am 01.11.2013". 

 

Lauftreff intern

Am Montag dem 25. März verlegen wir den Treffpunkt des Lauftreffs wieder zum Parkplatz am Waldstadion "Auf den Spicher Höhen". Die Treffzeiten bleiben unverändert.