Rundblick 16.03.2013

Jahreshauptversammlung der Abteilung Lauftreff

Der plötzliche Wintereinbruch und die anhaltenden Schneefälle waren doch ein großes Hindernis für die Teilnahme an der Jahreshauptversammlung. Es war schon etwas abenteuerlich bei diesen Schneemengen hinauf zu kommen auf die Spicher Höhen. Trotzdem konnte die Jahreshauptversammlung der Abteilung Lauftreff ordnungsgemäß durchgeführt werden. Da keine Wahlen anstanden war es eine reine Informationsveranstaltung ohne nennenswerte Probleme. Die Lauftreffleitung bedankt sich bei allen, die trotz der widrigen Verhältnisse den Weg zur Versammlung gefunden hatten.

 

Aktuelles vom Lauftreff Spich

Noch einmal zwei Hinweise: Am Montag 25. März verlegen wir den Lauftreff wieder hinauf zum Waldstadion "Auf den Spicher Höhen". Die Treffzeiten bleiben unverändert.

Am Freitag, 7. Juni feiern wir das 30jährige Bestehen des Lauftreffs. Der Kartenverkauf hat begonnen. Karten zum Preis von 15,- € sind bei Lauftreffleiter Heiner Küpper oder Petra Servais zu erwerben.

Thomas Brieger betreut die Aktion "neue Laufshirts". ProbeShirts sind in allen Größen vorhanden und können an den Lauftrefftagen probiert werden. Kostenpunkt mit Beschriftung g 25,- €.Weitere Informationen und Auskünfte gibt Thomas Brieger.

 

Lauftreff aktiv

Einen schönen Erfolg erzielte Einico Franz bei der Winterserie in Porz. Nach seinem 7. Platz in der AK 35 über 10 km und dem 2. Platz über 15 km kam er beim letzten Lauf dieser Serie bei recht guten Laufbedingungen auf ausgezeichnete 1.31.04 Std. beim abschließenden Halbmarathon und belegte damit Platz 3 in seiner Altersklasse. In der Grundwertung aller drei Läufe kam er damit auf einen ausgezeichneten 2. Platz in der AK 35.