Rundblick 09.03.20013

22. Winterserie des Lauftreff Spich

Nun geht auch die 22. Winterserie des Lauftreffs dem Ende entgegen. Ein erstes Frühlingsahnen bei einer strahlenden Sonne, einem wolkenlosen Himmel aber immer noch frischen Temperaturen ließen die herzen der Teilnehmer höher schlagen. Noch eine Veranstaltung - die 11. dieser Winterserie - und dann ist auch schon das Ende erreicht. Die letzte Veranstaltung am Sonntag, dem 17. März, sollten sich noch einmal alle vormerken. Nach der üblichen sportlichen Betätigung findet wie immer das Abschlußfest dieser Winterserie im Clubheim statt. Es gibt wieder eine leckere Erbsensuppe, dazu Freibier und alkoholfreie Getränke die der Lauftreff zur Verfügung stellt. Dankbar ist die Lauftreffleitung für Salate und ähnliches die mitgebracht werden. Die Urkunden werden ausgeteilt und es gibt unter allen Anwesenden die mindestens vier Mal an der Serie teilgenommen haben eine kleine Verlosung.

 

Aktuelles vom Lauftreff

Die diesjährige Jahreshauptversammlung der Abteilung Lauftreff findet am Dienstag, dem 12. März 2013 um 18.30 Uhr im Clubheim statt. Die Tagesordnung ist im Infokasten am Parkplatz Waldstadion ausgehangen. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen.

Am Montag, dem 25. März 2013 verlegen wir den Treffpunkt des Lauftreffs wieder zum Parkplatz am Waldstadion. Die Treffzeiten bleiben unverändert montags und donnerstags um 18.30 Uhr. Der Lauftreff am Mittwochmorgen bleibt weiterhin wie bisher, Treffzeit 9.30 Uhr.

Das Jubiläumsfest 30 Jahre Lauftreff findet am Freitag, dem 7. Juni statt. Die Karten dafür kosten 15,- € und sind bei Lauftreffleiter Heiner Küpper und Petra Servais erhältlich. Anmeldungen auch bei Petra Servais unter der eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!