Rundblick 02.03.2013

30 Jahre Lauftreff Spich

Der Kartenverkauf für das große Jubiläumsfest des Lauftreffs hat begonnen. Dieses Fest feiern wir am 7. Juni 2013. Mit einem Programm, einem Disc-Jockey und einem großen Büfett wird das 30-jährige Bestehen gebührend gefeiert. Anmeldungen und Eintrittskarten zum Preis von 15,- € sind erhältlich bei Petra Servais und Lauftreffleiter Heiner Küpper. Anmeldungen auch per eMail bei Petra unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder bei Heiner an den Lauftrefftagen.

 

Lauftreff aktiv

Bei der Winterserie in Porz startete Einiko Franz. Auf schneebedeckte Piste und einem heftigen Schneesturm erzielte er 42.23 Min. und belegte damit den 7. Platz in der AK 35.

Beim zweiten Lauf über 15 km herrschten frühlingshafte Temperaturen. Hier kam Einico in 1.03.52 Std. ins Ziel und belegte damit Platz 2 in der AK 35.