Rundblick 09.02.2013

Jahreshauptversammlung der Abteilung Lauftreff

Die Jahreshauptversammlung der Abteilung Lauftreff findet am Dienstag 12.03.2013 um Uhr im Clubheim statt. Die Tagesordnung ist in unserem Infokasten am Parkplatz Waldstadion einzusehen und wird an den Lauftrefftagen publik gemacht. Wir hoffen auf rege Beteiligung.

 

22. Winterserie des LT Spich

Endlich wieder Wetter wie es sich Sportler wünschen. Bei angenehmen Temperaturen und einigermaßen trockenen Wegen waren erstmals wieder Läufer/innen und Walker/innen dabei denen die anhaltend schlechte Wetterlage eine Teilnahme bis dahin vermieste. Rund 80 Teilnehmer konnte Lauftreffleiter Heiner Küpper so begrüßen. Nun hoffen wir, daß die Wetterlage so günstig bleibt, damit die nächsten Termine nochmals viele Teilnehmer bringen. Der nächste Termin ist am Sonntag, 17. Februar, ab 7.30 Uhr. Mitmachen kann immer noch Jede/r.

 

Insellauf Grafenwerth

Beim Insellauf von Königswinter am Rhein entlang zur Insel Grafenwerth war mit Georg Kremb auch ein Teilnehmer des Lauftreffs am Start. Er startete erstmals in der M70 und belegte in ausgezeichneten 1.08.11 Std. Platz 1 in seiner Altersklasse