Glühpunsch beim Lauftreff

Erstellt: Montag, 23. Dezember 2013 Geschrieben von Administrator

Er gehört schon immer zum Lauftreff und ist eine schöne Tradition. Einmal in der Adventszeit lädt die Lauftreffleitung die Teilnehmer zu einem Glühpunsch-Umtrunk ein bei dem es in der Vorweihnachtszeit natürlich auch Weihnachtsgebäck und Süßigkeiten gibt. Auch hierbei halfen mit Anja Wilhelm und Mathilde Küpper zwei Frauen des Lauftreffs dieses kleine Event vorzubereiten. Bei trockenem, klarem Wetter konnte Lauftreffleiter Heiner Küpper gut 50 Teilnehmer begrüßen. Der Glühpunsch und auch das Weihnachtsgebäck sowie die Süßigkeiten fanden schnell ihre Abnehmer. Es war wieder eine urgemütliche Stimmung so unter freiem Himmel. Es ist einfach das, was eben auch zu solch einer Gemeinschaft gehört. Viele kleine Nebensächlichkeiten, die aber den Teilnehmern viel Freude bereiten.