Kaffeenachmittag beim Lauftreff

Erstellt: Dienstag, 26. November 2013 Geschrieben von Administrator

Der gemütliche Kaffeenachmittag des Lauftreffs am Sonntag 24. November verlief wie immer familiär und überaus harmonisch. Rund 50 Teilnehmer konnten Lauftreffleiter Heiner Küpper und die Organisatorin Petra Servais begrüßen. Die mitgebrachten Kuchen zeigten eine Vielfalt von Köstlichkeiten. Dafür bedankte sich Heiner bei allen Spendern.

Aufgelockert wurde die Stimmung durch drei Beiträge von Frau Dr. Johanna Marx, von Elisabeth Henkes und von unserem Globetrotter Hanno Rheineck. Die humorvollen Beiträge fanden viel beifall. Es war schön wieder einmal abseits des Sportgeschehens einige Stunden in gemütlicher Atmosphäre zu verbringen. Auch ein solches Event gehört einfach zum sozialen Engagement einer Abteilung wie der Lauftreff.