Gemütlicher Kaffeenachmittag

Erstellt: Mittwoch, 28. November 2012 Geschrieben von Administrator

Es war ein wirklich harmonischer, gemütlicher Kaffeenachmittag den der Lauftreff am 25.11.2012 veranstaltete. Rund 60 Teilnehmer/innen bedienten sich an den vielen gespendeten Kuchen. Hier hatten sich die Lauftreff-Frauen wieder einiges einfallen lassen. Kaffee steuerte für alle kostenlos der Lauftreff zu. So wurde der von Petra Servais wieder hervorragend organisierte Nachmittag mit der Unterstützung von Lauftreffleiter Heiner Küpper und einigen anderen helfenden Händen zu einem vollen Erfolg.

 

Alle hatten die Gelegenheit sich auch über nichtsportlichen Themen zu unterhalten. Aufgelockert wurde der Nachmittag durch eine humorige Geschichte die unsere älteste Teilnehmerin, die 89-jährige Dr. Johanna Marx vorgetragen wurde. Die einhellige Meinung war, dieses Event auch weiterhin zu veranstalten.

 

Petra Servais und LT-Leiter Heiner Küpper organisierten den Nachmittag.