Ein Lauftreff ohne Mitgliedbeitrag?

Erstellt: Mittwoch, 31. Juli 2013 Geschrieben von Heiner

Wer hat sich nicht schon einmal gewundert? Einfach so mitlaufen? Keine Mitgliedschaft, kein monatlicher Beitrag? Keine Kündigungsfrist und keine Mindestlaufzeit? - Wo gibt es denn so etwas?

 

In unserem Lauftreff werden keine monatlichen Beiträge erhoben. Und doch seid Ihr dabei

1. FC-Spich - Abteilung Lauftreff

 

Wie geht das?

Nun, die wichtigste Veranstaltung hierfür ist die jährliche Lauf- und Walkingabnahme. Euer Startgeld ermöglicht es uns,  den finanziellen Verpflichtungen nachzukommen.  Die Teilnahme ist von Vorteil für Euch: Neben dem Laufvergnügen erhalten alle Teilnehmer auf Wunsch eine namentliche Urkunde mit Jahreszahl. Ganz nebenbei werdet ihr auch stilles Mitglied des FC.Spich und lauft als Teil und im Team des 1.FC.Spich. Gerne erläutern wir die Vorteile für Dich oder auch die Verwendung der finanziellen Mittel im persönlichen Gespräch oder auf unseren Mitgliederversammlungen.

In diesem Sinne:  Macht bitte alle mit, füllt die Anmeldung aus und gebt sie bis Ende August mir, unserer 2. Kassiererin Anja Wilhelm oder einem Vorstandsmitglied ab. Vielen Dank für Euren Beitrag!