Volkslauf in Spich zum 20.Mal

Erstellt: Freitag, 18. Mai 2012 Geschrieben von Administrator

Zum 20. Mal startet am 30 Juni 2012 der "Spicher Zehner" Seit 1993, seit der ersten Veranstaltung, erfreut sich dieser Volkslauf in unserer Region großer Beliebtheit. Damals wie heute sorgt ein großes Helferteam für einen reibungslosen AblaufAuch in diesem Jahr sind wieder über 80 Helferinnen und Helfer im Einsatz. Darauf ist Organisationsleiter Heiner Küpper besonders stolz, daß sich immer wieder so viele Lauftreffler einbringen.

In allen Bereichen der Organisation spürt er die Freude und die Begeisterung der Helferinnen und Helfer.

Neben dem 10 km-Lauf, dem "Spicher Zehner" gibt es noch den Jedermannlauf über 5 km, den Walking- und Nordic Walking-Wettbewerb über 10 km sowie den Bambinilauf über 450 und den Schülerlauf über 900 m. Für das leibliche Wohl sorgt mit zivilen Preisen unsere große Cafeteria, der Grillstand sowie ein Getränkewagen mit Bier und nichtalkoholischen Getränken. Wir laden jetzt schon alle Interessierten zu diesem Jubiläumslauf ein.

 

Ausschreibung

 

Unter dem Menüpunkt "Spicher Zehner" findet Ihr alle Informationen zu der kommenden Veranstaltung in diesem Jahr und den Veranstaltungen aus den Vorjahren.