Jahreshauptversammlung der Abteilung Lauftreff

Erstellt: Freitag, 30. März 2012 Geschrieben von Heiner

Am 20.03.2012 fand die Jahreshauptversammlung der Abteilung Lauftreff statt. Nach den Berichten des Vorstandes und dem Kassenbericht wurde der 2. Vorsitzende des 1. FC Spich, Wilfried Kirch, zum Versammlungsleiter gewählt. Er beantragte die Entlastung des Vorstandes dem auch einstimmig zugestimmt wurde. Anschließend führte er die Wahl des Abteilungsleiters durch. Als einziger Kandidat wurde der bisherige Amtsinhaber Heiner Küpper vorgeschlagen der auch einstimmig gewählt wurde. Der damit ernannte Abteilungsleiter dankte Wilfried Kirch und führte die weiteren Wahlen durch die alle ein einstimmiges Ergebnisbrachten. So wurden Thomas Brieger und Heribert Weishaupt zu stellvertretenden Lauftreffleitern gewählt. Laufwart und Stellvertreter wurden Elmar Dietzler und Werner Bernschein. Walkingwartin mit Stellvertreter Petra Servais und Angelika Röhrig.

Als Kassenwart wurde wieder Jochen Seifert gewählt der mit Anja Wilhelm zur Unterstützung auch eine Stellvertreterin bekam. Für die ausscheidenden Kassenprüfer Elmar Dietzler und Erich Joswig wurden Sandra Kolling und Sandra Ennen gewählt. Nach der Diskussion einiger anstehenden Aktivitäten des Lauftreffs endete die Versammlung. Der alte und neue Abteilungsleiter Heiner Küpper bedankte sich bei den Teilnehmern.

Heiner Küpper wurde als Lauftreffleiter wiedergewählt.