Abschluß der 21. internen Winterserie

Erstellt: Donnerstag, 15. März 2012 Geschrieben von Administrator

Am Sonntag, 11.03.2012 endete die 21. interne Winterserie des Lauftreffs. Noch einmal waren, bei fast frühlingshaften Temperaturen, 95 Teilnehmer/innen auf den verschieden langen Lauf- und Walkingstrecken. Anschließend fand das große Abschlußfest im Jugendraum des Clubheimes statt. Neben einer schmackhaften Erbsensuppe, Freibier und freien nichtalkoholischen Getränken fanden auch wieder die von den Teilnehmern mitgebrachten Salaten, Kuchen und Sonstiges ihre Abnehmer. Es war ein Abschlußfest ganz im Sinne von Organisationsleiter Heiner Küpper, der in einer kurzen Ansprache die Winterserie Revue passieren ließ. Natürlich kam dabei auch dieser unglückselige Unfall am 20.11.2011 zur Sprache. Auch von dieser Stelle weiterhin gute Besserung an die immer noch im Klinikum Merheim liegende Claudia Hoheisel. Danach wurden die Urkunden ausgegeben. Alle die viermal und mehr teilgenommen haben bekamen diese namentliche Urkunde mit geleisteten km und der Anzahl der Teilnahmen. Gleichzeitig bekam jede/r ein Los. In der anschließenden Verlosung wurden wieder 8 Gutscheinbücher, zwei  Jubiläumsbücher und 2 Jubiläumstassen zum 100jährigen Bestehen des Vereins verlost.

Lauftreffleiter Heiner Küpper bedankte sich bei allen für ihr Mitmachen bei dieser Winterserie und lud gleichzeitig zur 22. Winterserie ein die am 1.11.2012 beginnt.