9. Tag der 21. Spicher Winterserie

Erstellt: Montag, 27. Februar 2012 Geschrieben von Heiner

Nun war es doch noch richtig Winter geworden. 12 Grad unter null ist auch nicht an jedem Tag. Aber nach den wochenlangen Regentagen gewöhnt man sich auch schnell an solches Wetter. Da es jetzt auch schon morgens früher hell wird stand einer Teilnahme an der Winterserie fast nichts im Wege außer eben diesen kalten Temperaturen. Da zog es manch eine/r vor doch im warmen Bett zu bleiben. So wartete Lauftreffleiter Heiner Küpper ab 7.15 Uhr am frühen Sonntagmorgen erst einmal auf die Teilnehmer. Doch schon trudelten dann die ersten ein. Und so kam ein Teilnehmer nach dem anderen und letztendlich wagten sich doch insgesamt 72 auf die verschiedenen Strecken. War das dann eine Freude als nach der Anstrengung dann ein Becher mit heißem Tee die leicht angefrorenen Rückkehrer erwartete. Schnell waren die frostigen Temperaturen vergessen und ein herzliches Dankeschön war für Lauftreffleiter Heiner Küpper der schönste Lohn. Der nächste Termin und damit schon der vorletzte ist am Sonntag, 26. Februar 2012 ab 7.30 Uhr. Lauftreffleiter Heiner Küpper hofft auf ein volles Haus, damit auch diese Winterserie wieder zu einem vollen Erfolg wird. Abschluss lauf und Abschlußfest ist am 11. März.