Lauftreff beim Köln-Marathon

Erstellt: Donnerstag, 13. Oktober 2011 Geschrieben von Heiner

Auch beim diesjährigen Köln-Marathon waren Teilnehmer des Lauftreffs am Start. Bei hochsommerlichen Temperaturen war es nicht immer das wahre Vergnügen.

 

Bemerkenswert darum die Leistung des beim Lauftreff beheimateten und für die Luftwaffe Wahn startenden Dieter Gockel der mit 3.16.21 Std. eine neue persönliche Bestzeit erzielte und damit Platz 16 in der AK 50 und Platz 215 der Gesamtwertung belegte. Volker Wagner lief 3.45.28 Std. Ralf Natzheim mit 4.01.06 Std. und Sabine Dörfler mit 4.01.19 Std. waren bei den Temperaturen mit ihrer Leistung zufrieden. Rainer Hötzschold lief 4.31.42 Std. und Martin Schnee kam in 4.59.15 Std. ins Ziel.

 

Beim Halbmarathon waren ebenfalls drei Läuferinnen des Lauftreffs am Start. Anja Kaufhold erreichte dabei eine Zeit von 1.39.50 und belegte damit Platz 14. in ihrer Altersklasse. Monika Dittmann-Girndt kam in 2.26.39 Std ins Ziel und Brigitte Eichner erzielte 2.31.36 Std. Allen Teilnehmer/innen sagt die LT-Leitung herzlichen Glückwunsch.

Auch bei der Verpflegung der Marathonläufer waren zwei Teilnehmer des Lauftreffs. Im Team von TuS rrh. Köln waren Gabi und Jürgen Zmarzly