Grillfest beim Lauftreff

Erstellt: Sonntag, 07. August 2011 Geschrieben von Administrator

Es war einfach ideales Wetter am Freitag, 5. August um eine Grillparty zu veranstalten. Dieses Glück hatte auch die Abteilung Lauftreff bei ihrem diesjährigen Grillfest.

So konnte Lauftreffleiter Heiner Küpper zahlreiche Lauftreffteilnehmer, z.T. mit Angehörigen begrüßen. Erfreut zeigte er sich über den Besuch unseres 1. Vorsitzenden Pitt Linden.

Wie immer gab es die Getränke kostenlos und so wurde diesen auch fleißig zugesprochen. Jeder hatte sich Grillsachen mitgebracht. Mit Salaten und vielen anderen Köstlichkeiten wurde ein Büfett zusammen gestellt dem ebenfalls fleißig zugesprochen wurde. Nachdem sich alle so gestärkt hatten wurden von einigen LT-Frauen Lose für die Tombola verkauft.

Nach dem der Verkauf abgeschlossen war übernahm Heribert Weishaupt die Moderation der Tombola. Unterstütz wurde er dabei von Sandra Ennen und Anja Wilhelm. In seiner bekannt humorigen Art begeisterte Heribert die vielen Teilnehmer. Als Auflockerung bat er die Vorstandsmitglieder der Abteilung nach vorne und überreichte als kleines Dankeschön für den unermüdlichen Einsatz jedem eine Flasche Sekt.

Ausgezeichnet wurden so Lauftreffleiter Heiner Küpper, Angelika Röhrig, Thomas Brieger, Werner Bernschein, Elmar Dietzler und Heribert Weishaupt. Nachgereicht wird dieses Dankeschön an die verhinderten Petra Servais, Jochen Seifert und Erich Joswig.

Ein herzliches Dankeschön an alle die zum Gelingen dieses Grillfestes beigetragen haben, sei es durch tatkräftige Hilfe beim Aufbau des Grillplatzes oder durch zahlreiche Sachspenden durch die erst die Durchführung der Tombola ermöglicht wurde. Hier ein besonderes Dankeschön auch an unseren Walkingteilnehmer Karl Kopke der immer wieder wertvolle Preise zur Verfügung stellt. Infolge der traumhaften Temperaturen endete der Abend für eine ganze Reihe erst gegen Mitternacht