Trimmeröffnung beim Lauftreff

Erstellt: Montag, 02. Mai 2011 Geschrieben von Heiner

 Bei etwas unbeständigem Wetter fand die diesjährige Trimmeröffnung beim Lauftreff statt. Gegen 18 Uhr fanden sich viele Lauftreffteilnehmer am Waldstadion in Spich ein. Nach einer kurzen Begrüßung durch Lauftreffleiter Heiner Küpper und einer kurzen Aufwärmgymnastik durch Gerda Rector gingen die Teilnehmer in verschiedenen Gruppen auf die Lauf- und Walkingstrecken. In der Zwischenzeit wurden rund 120 Brötchen von LT-Frauen geschmiert und belegt, so daß die dann zurückkehrenden Gruppen nach Herzenslust zulangen konnten.

Auch Kaffee und Kuchen sowie Bier und nichtalkoholische Getränke in ausreichender Menge standen kostenlos zur Verfügung. So standen und saßen die Teilnehmer am Grillplatz am Clubheim des 1. FC Spich noch in gemütlicher Runde zusammen.

Besonders freute sich LT-Leiter Heiner Küpper über den Besuch des ersten LT-Leiters Josef Mlle und auch dem in alter Verbundenheit erschienenen langjährigen LT-Leiters des LT Troisdorf, Kaspar Quadt.