Rosenmontag mit dem Lauftreff

Erstellt: Dienstag, 08. März 2011 Geschrieben von Heiner

Es passte alles. Wetter, Stimmung und Kondition waren auch von den Teilnehmern des Lauftreffs am Rosenmontagszug in Spich gefragt. Und auch diese Teilnahme wurde wieder mit Bravour gemeistert.

 

Petra Servais sorgte mit einer optimalen Organisation für Alles und Jedes. Unser Nähteam hatte in wochenlanger Arbeit die Kostüme genäht, der Wagenbautrupp unter der künstlerischen Leitung von Ralf Müller sorgte für einen Bagagewagen und alle Teilnehmer/innen waren mit Begeisterung dabei.

 

So startete der Zug in Spich bei einem Bilderbuchwetter und ließ Teilnehmer und die unübersehbare Schar der Zuschauer gleichermaßen jubeln. Das alles für uns und für weitere Gruppen des 1. FC, im Sinne des 100-jährigen Bestehens des Vereins. So waren die Vereinsfarben schwarz und gelb nicht zu übersehen.