Karnevalsaktivitäten beim Lauftreff

Erstellt: Freitag, 28. Januar 2011 Geschrieben von Heiner

Neben den karnevalistischen Tätigkeiten, wie Kostüme schneidern und Wagenbau gibt es beim Lauftreff weitere Aktivitäten rund um den Karneval. So sind im 100-köpfigen Komitee von Prinz Axel, Bauer Norbert und Jungfrau Martina mit Petra, Ralph und Patrick Servais auch drei LT-Mitglieder im großen Begleitteam des Spicher Dreigestirns und sind so Woche für Woche bis Karneval im Einsatz.

Das Nähteam besteht aus Hilla Radel, Christel Dietzler, Mathilde Küpper, Margit Weishaupt, Ingrid Jansen, Irmgard Hötzschold, Ute Baier und Brigitte Seifert. Für das Begleitfahrzeug sind im technischen Bereich Alex Groß, Elmar Dietzler, Horst Lützenkirchen und Werner Bernschein zuständig, während die künstlerische Gestaltung in den bewährten Händen von Ralf Müller liegt dem weitere Helfer nötigenfalls zur Verfügung stehen.