20.interne Winterserie ...

Erstellt: Dienstag, 02. November 2010 Geschrieben von Heiner

Der Beginn der 20. Internen Winterserie beim Lauftreff war ein voller Erfolg. Bei schönem, angenehmem Herbstwetter waren 140 Teilnehmer/innen auf den verschieden langen Lauf- und Walkingstrecken

Schon ab halb acht am frühen Morgen des Feiertages Allerheiligen tummelten sich außergewöhnlich viele Teilnehmer schon  am Clubheim des 1. FC Spich. Einzeln oder in Gruppen wurden die verschiedenen Strecken absolviert. Nach der sportlichen Betätigung wurden die Teilnehmer/innen wie in allen Jahren vorher von Organisator und Lauftreffleiter Heiner Küpper mit heißem Tee und Mineralwasser versorgt. Es war wie immer eine fröhliche, harmonische Veranstaltung und die Freude bei allen Beteiligten, daß es endlich wieder losgeht mit der Winterserie, war riesengroß. Auch unsere Sportfreunde aus weiter weg liegenden Orten waren mit Begeisterung dabei.