Lauftreff Aktiv - 30. Intern. Nürburgringlauf

Erstellt: Donnerstag, 29. Juli 2010 Geschrieben von Administrator

 Vier Teilnehmer des Lauftreffs waren beim 30. Intern. Nürburgringlauf. Auf der Nordschleife über 24,4 km lief Alex Groß 2.49.13 Std. und Susann Schuster ausgezeichnete  2.36.58 Std. Über 10,3 km belegte Monika Dittmann-Girndt mit 1.10.04 Std. Platz 3 in der W55 und Lauftreffleiter Heiner Küpper kam nach 1.15,58 Std. ins Ziel. Bei hochsommerlichen Temperaturen und den bekannt schweren Strecken erzielten alle gute Ergebnisse. Für H. Küpper war es wieder ein besonderes Erlebnis. Er gehört zu den noch verbliebenen 16 Teilnehmern, von ehemals über 5.000 beim Erststart 1978, die alle bisher ausgetragenen 30 Läufe absolvierten. Dafür wurden sie vom Veranstalter mit einer Urkunde ausgezeichnet.