Trimm-Trab ins Grüne beim Lauftreff Spich

Erstellt: Freitag, 29. April 2016 Geschrieben von Administrator

Bei herrlichem, sonnigem Frühlingswetter war die Trimmeröffnung der Abt. Lauftreff von Erfolg gekrönt. Am Grillplatz am Clubheim des 1. FC konnte LT-Leiter Heiner Küpper rund 60 Teilnehmer begrüßen die nach einer kurzen Aufwärmgymnastik durch Gerda Rector auf die verschieden langen Strecken geschickt wurden. In der Zwischenzeit bereiteten Petrs Servais, Angelika Röhrig und einige weitere Frauen die Beköstigung der Teilnehmer vor. 140 halbe Brötchen wurden geschmiert und belegt, Kaffee gekocht und diverse Getränke bereit gestellt, so daß die Zurückkehrenden eine reichlich gedeckte Tafel vorfanden und nach Herzenslust zugreifen konnten. Zu Besuch weilten auch der 1. und 2. Vorsitzende des Vereins Uwe Zimmermann und Werner Ulkann sowie Geschäftsführer Gerd Stroß.

Buntes Treiben beim Trimm-Trab ins Grüne

Besuch des Vorstandes bei der Trimmeröffnung; U. Zimmermann, W. Ulkann und G. Stroß im Gespräch mit LT-Leiter Heiner Küpper und Petra Servais