Lauftreff startet in den Frühling

Erstellt: Mittwoch, 13. April 2016 Geschrieben von Heiner

Abseits vom nun wiedererwachten Volkslaufgeschehen trifft man sich beim Lauftreff  wie immer dreimal in der Woche zum gemeinsamen Sport treiben, Nach der langen, grauen Winterzeit ist nun wieder laufen und walken in der Natur angesagt. So war der erste richtig schöne Frühlingstag am Montag, 4. April auch wie geschaffen dafür. Rund 60 Teilnehmer/innen konnte LT-Leiter Heiner Küpper begrüßen.

Auch das erste zarte Grün im Spicher Wald und in der Heide beflügelt die Teilnehmer des Lauftreffs und lockt sie vermehrt ins Freie. Es ist schon ein schönes Gefühl durch die erwachende Natur zu laufen und zu walken. Und wenn die Temperaturen sich jetzt auch noch freundlicher zeigen, dann sind die Lauftreffteilnehmer wieder rundum glücklich. Darum rufen wir allen zu jetzt beim Lauftreff mitzumachen. Laufen und walken in einer Gruppe bringt viele positive Vorteile. Alleine Sport zu treiben kann manch einen frustrieren. Darum hin zum Lauftreff Spich. Treffzeiten montags und donnerstags um18.30 Uhr und Mittwoch morgens um 9.30 Uhr. Treffpunkt ist der Parkplatz am Walstadion.

Bild 2: Freude pur beim Lauftreff

 Eine Lauftreffgruppe beim Start

Bild 2: Freude pur beim Lauftreff