Beginn der 24. Winterserie

Erstellt: Freitag, 07. November 2014 Geschrieben von Administrator

Ein Winterserienbeginn wie aus dem Bilderbuch war der Starttag unserer 24. Winterserie. Herrliches Herbstwetter, angenehme Lauftemperaturen, Windstille, Sonnenschein und blauer Himmel sorgten bei den knapp 100 Teilnehmern für eine großartige Stimmung.

Viele Lauffreunde aus der näheren und weiteren Umgebung nahmen neben den Teilnehmern des Lauftreffs die Gelegenheit war in die Winterserie zu starten.

 

Ein ganz weit gereister Gast war Andreas Küpper (Bild rechts), der zur Zeit in den USA lebt, und einen  Besuch in der Heimat nutzte um mit seinem Vater Emil eine Runde im Spicher Wald zu absolvieren. Auch sehr zur Freude seines Onkels Heiner Küpper. Der nächster Termin ist Sonntag, 9. November zu den üblichen Zeiten.

 

Alle Informationen zur diesjähirigen Winterserie findet Ihr hier.